10. Immomeile Lübeck 2012

...intelligente Energie-Konzepte

Schatte war auf der Immomeile Lübeck 2012 mit zukunftsorientierten Themen vertreten. Über 8.000 Besucher waren auf der Messe. Es gab spannende Gespräche, tolle Informationen und ein großes Interesse an unseren ausgestellten Produkten.
Wir stellen unseren Kunden intelligente Energie-Konzepte zur Verfügung.
Mit den erneuerbaren Energien beschäftigt sich das Unternehmen bereits
seit der ersten Ölkrise 1973. Damals wurde das Thema über die Wärmepumpen aufgegriffen, die das Unternehmen ebenso erfolgreich installiert wie Blockheizkraftwerke. Im vergangenen Jahrzehnt ist die Photovoltaik immer stärker in den Fokus geraten. Durch langjährige Erfahrung und starke Partner kann Schatte alle Anlagen individuell ausrichten und ertragreichste Anlagen installieren. Zu den Kunden der letzten Jahre gehören
Industrieunternehmen, Landwirte, Einzelhandelsgeschäfte, öffentliche
Auftraggeber und Privatpersonen. Alle können jetzt von den Vorteilen
der Unabhängigkeit sowie der günstigen und sauberen Produktion von Strom
und Wärme profitieren.
Wir danken den Besuchern unseres Messestandes und unserem Messe-Team.