Grundsätze der Zusammenarbeit

Qualität verbindet

Wir haben für uns feste Grundsätze der Zusammenarbeit formuliert, an die wir uns intern wie extern halten und an denen wir uns messen lassen möchten. Wir schaffen damit eine Atmosphäre von Offenheit, Toleranz und positivem Tun. 

Unsere Grundsätze der Zusammenarbeit lauten:

1. Wir richten unsere Aktivitäten zu 100% an den Bedürfnissen der Kunden aus. Die Qualität unserer Arbeit soll so sein, dass die Kunden uns weiterempfehlen 

2. Verbindliches Handeln führt zu positiven Resultaten

3. Wir begegnen uns mit gegenseitiger Wertschätzung

4. In der Kommunikation nehmen wir den Standpunkt und die Argumente unserer Gesprächspartner auf und setzen uns konstruktiv damit auseinander

5. Wir sorgen für Qualifikation durch zielgerichtete Weiterbildung

6. Wir sorgen für Innovation und Weiterentwicklung zur Zukunftssicherung