Schatte Kickers starten durchFeldtmann Cup 2024

Am vergangenen Freitag stand bei uns alles im Zeichen des Fußballs. Wir sind der Einladung des Fachgroßhandels für Gebäude- und Umwelttechnik G.U.T. Feldtmann gefolgt und haben beim 2. Feldtmann Cup ein eigenes Team ins Rennen geschickt. Insgesamt 13 Mannschaften aus über 10 Firmen spielten beim Hallen-Fußballturnier am 26. April um den Sieg. Mittendrin: unsere Schatte Kickers.

Während der Spaß am gemeinsamen Kicken im Vordergrund stand, war auch sportlicher Einsatz gefragt. Auf dem Kleinfeld kam in den 12-minütigen Spielen im sogenannten „Käfig“ ohne Aus ordentlich Tempo auf. Auf drei Spielfeldern wurde parallel eine Vorrunde in Gruppenphase mit anschließender Final- bzw. Trostrunde ausgetragen.

Die Schatte Kickers blicken auf ein erfolgreiches Turnier zurück. Von insgesamt vier Vorrunden-Spielen konnten sie drei für sich entscheiden und sich so als Gruppen-Erster den Einzug ins Viertelfinale sichern. Dort war dann leider Schluss und wir beendeten das Turnier mit einem guten 6. Platz – ein hervorragendes Ergebnis und eine deutliche Verbesserung im Vergleich zum Vorjahr.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Schatte Kickers zu dieser starken Leistung!

Hauptsitz Lübeck

Hochstraße 82

23554 Lübeck

Standort Hamburg

Basedowstraße 2-8

20537 Hamburg

Kontakt Hamburg

+49 (0) 40 18 13 238-0