Unser UnternehmenMittelständisch, nah und regional

Die Otto Schatte GmbH hat sich in den über 100 Jahren ihrer Firmengeschichte ständig weiterentwickelt und ist kontinuierlich gewachsen. Von den Anfängen als kleiner Elektrobetrieb gab es eine stringente Entwicklung zum regional ausgerichteten Universalanbieter der Gebäudetechnik, der Erneuerbaren Energien, des Anlagenbaus, der EMSR-Technik und der Lichttechnik. Ein weiteres starkes Standbein bilden Kundendienst und Wartungsservice.

 

Die Geschäftsführung

Im Zuge der fortwährenden Expansion ist auch die Geschäftsführung aufgestockt worden. Neben dem geschäftsführenden Gesellschafter Dipl.-Ing. Matthias Rohlf (v.l.n.r.) lenken und leiten auch Maik Hegenbarth, die Einzelprokuristin und kaufmännische Leiterin Susanne Griep und Manfred Spielmann die Geschicke des Unternehmens.

Die Geschäftsführung der Otto Schatte GmbH

Hauptsitz Lübeck

Hochstraße 82

23554 Lübeck

Standort Hamburg

Basedowstraße 2-8

20537 Hamburg

Kontakt Hamburg

+49 (0) 40 18 13 238-0