23 neue Auszubildende für die Schatte-Gruppe#NeueSchattetalente

Zum ersten Mal starteten in diesem Jahr alle Auszubildenden ihre Ausbildung bei uns gleichzeitig im August. Wir haben alle mit einem bunten zweiwöchigen Programm in unserer Zentrale empfangen. Dabei konnten sie sich gegenseitig sowie ihre Ausbilder in unserer hauseigenen Azubi Akademie kennenlernen, ein bisschen in die Praxis ihres Ausbildungsberufs hinein schnuppern und erste Grundlagen für die Praxis mitnehmen. Ebenfalls wurden sie mit einem digitalen Berichtsheft und frisch erhöhten Ausbildungsvergütungen versorgt.

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit den 23 Auszubildenden mit folgenden Fachrichtungen:

  • 9 Anlagenmechaniker SHK
  • 9 Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
  • 2 Kaufleute für Büromanagement
  • 2 Fachinformatiker
  • 1 Fachkraft für Lagerlogistik

Wir heißen alle sehr herzlich willkommen und wünschen ihnen einen tollen Start im Schatte-Team!

 

 

Hauptsitz Lübeck

Hochstraße 82

23554 Lübeck

Standort Hamburg

Basedowstraße 2-8

20537 Hamburg

Kontakt Hamburg

+49 (0) 40 18 13 238-0